Dojo-Leitung

Die Trainings werden von einem engagierten und eingespielten Team der Schwarzgurtträger geleitet. Wir bilden den Vorstand des Vereins und leiten gemeinsam das Dojo und die Trainings. Obwohl wir dieselbe Orientierung im Training besitzen, ergänzen wir uns hervorragend durch unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen; so lernen auch wir stetig Neues hinzu.

Björn Margret Luzi Herbert Stefan

 


Flurina Schneider, Präsidentin

arbeitet als Privatdozentin und Wissenschaftlerin am Zentrum für Entwicklung und Umwelt der Universität Bern. Ihre Forschung zielt auf die Förderung nachhaltiger Entwicklung in Ländern des globalen Nordens und Südens, aktuell in Myanmar, Laos und Madagascar. Zudem führt sie als Shiatsu-Therapeutin eine eigene kleine Praxis in Bern.

Mehr…

Björn Buri, Vizepräsident

wohnt mit seiner Familie im Kanton Solothurn. Nach dem Studium der Geschichte arbeitet er in einer Kommunikationsabteilung. Aikido betreibt er seit 1998.

Mehr…

Margret Stähli, Vorstand

lebt und arbeitet in Bern und praktiziert seit 13 Jahren Aikido. Nach der Berufslehre zur Biologielaborantin hat sie die naturwissenschaftliche Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen und sich zur Biomedizinischen Analytikerin weitergebildet.

Mehr…

Luzi Ricklin, Vorstand

ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Aufgewachsen ist er als drittes von vier Kindern in Bigenthal. Die Emmentaler Hügel- und Waldlandschaft haben ihn geprägt.

Mehr…

Stefan Hess, Vorstand

ist verheiratet und Vater eines Sohnes (*2012). Nach seiner Ausbildung zum Primarlehrer studierte er Geschichte und Philosophie und erwarb im Anschluss daran das Lehrdiplom für Maturitätsschulen.

Mehr…

Ansprechpartner

Stefan Hess
E-Mail: dojo@aikido-buempliz.ch
Tel: 079 654 57 38